top of page

🔴⚪️ Zweite setzt die Siegesserie fort ⚪️🔴

Bei warmen Temperaturen muss die Zweite zum Auswärtsspiel nach Ahrensdorf. In der ersten Halbzeit gab man zwar den Ton an, allerdings ohne nennenswerte Torchancen. Der Defensivverbund stand, wie die letzten Spiele auch, sehr sicher. Somit ging es mit einem gerechten Unentschieden in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte begann mit einer Druckphase der Gastgeber. Daraus entstanden 2 Großchancen, die unser Torhüter Tim Korte allerdings parierte. Nach der kurzen Druckphase fand unsere Mannschaft wieder zurück ins Spiel. Daraus folgte die verdiente Führung durch Carl Deutschbein in der 66 Minute. Nur 4 Minuten später machte Julian Niedling, mit einem satten Schuss, das 2:0. Anschließend beruhigte sich die Partie und die Gastgeber zogen sich etwas zurück. In der 82 Minute setzte Daniel Blenkle mit dem 3:0 den Schlusspunkt. Am Ende steht ein disziplinierter und souveräner Sieg für die Mannschaft von Timo Kornheim.


Somit gelingt auch der zweiten Mannschaft der perfekte Saisonstart.

Am nächsten Wochenende hat die Truppe Spielfrei und danach geht es zum Auswärtsderby nach Fredersdorf.




15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page