Bambinis
Trainingszeiten & Spielzeiten

Training:

Freitag 16:00 - 17:30 Uhr

Spielbetrieb:

Sonntag 14:00 Uhr

Informationen

Spielklasse: Fair-Play-Liga

Fußball Landesverband Brandenburg

Staffel: Staffel-D

Trainer: Claas Heinrich (Lizenz: Trainer C)

Bambini - Fussball in der SG 47 Bruchmühle

Hallo, ich bin Claas Heinrich und trainiere in der SG 47 Bruchmühle unsere jüngsten Fußballspieler in der Altersgruppe von 5 bis 7 Jahren, die Bambini.

Zur Bambini-Spielstunde mit altersgerechten, spielerischen Inhalten treffen wir uns jeden Freitag von 16:00 Uhr – 17:30 Uhr auf dem Vereinsgelände der SG 47 Bruchmühle. (im Winter zur gleichen Zeit in der Schulsporthalle in Altlandsberg)

In unserer Bambini-Stunde werden in verschiedenen Spielformen die ganzkörperliche Bewegung, Koordination sowie der Umgang mit rollenden, springenden und fliegenden Bällen geschult. Um sich mit Gleichaltrigen zu messen, nehmen unsere Bambini an der Fairplay-Liga des Fußballkreises in Turnierform teil. 

hier geht es zur Fair-Play-Liga... (klick)

Wichtig sind uns der Spaß an der Bewegung und dem Umgang mit dem Ball, Jungen und Mädchen sind gleichermaßen gern gesehen. Gerade im jüngsten Alter sollten die Kinder viele Sportarten einfach ausprobieren um festzustellen, was ihnen Spaß macht oder wo ihr Talent liegt.

Ich freue mich auf Euren Anruf oder Eure Email!

Euer Claas

 

Tel.: 0176 238 299 77

Email: claas.heinrich@sg47bruchmuehle.de

  • fupa_1
  • fussball.de
  • Google+ - Schwarzer Kreis
  • Facebook App Icon

© 2023 by EL FUEGO. Proudly created with Wix.com