Unsere F Jugend hatte am Sonntag ein Freundschaftsturnier in Fredersdorf (10 Mannschaften).

In der Vorrunde unterlag die SG Bruchmühle, den TSG Rot/Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf I mit 0:3.

Das 2 Spiel gewann unsere F Jugend mit 2:0.


Im dritten Spiel ging es gegen den SG Grün-Weiss Rehfelde ins Match.

Mit einem 1:1 endete es.


In unserem letzten Vorrunden Spiel ging es gegen den 1.FC Union Berlin. Nach einer starken Leistung verloren sie dies mit 0:2.

Finalrunde....

In der Finalrunde spielte die SG 47 Bruchmühle gegen SV Victoria Seelow. Nach einem spannenden 1:1 ging es ins Elfmeterschießen. Nach einer tollen Leistung unseres Torwarts konnten wir das Spiel 4:3 für uns gewinnen.


Im Halbfinale musste sich unsere F Jugend leider 1:2 knapp geschlagen geben.


Unsere SG 47 Bruchmühle durfte nach dem knapp verpassten Finale um Platz 3 gegen SG Grün-Weiss Rehfelde Spiel und gewann dies mit einem deutlichen 3:1.


Glücklich mit einem Pokal 🏆 ging es nach Hause :)


93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen