top of page

Menschenkicker

Sehr geehrte Sponsoren,

 

fast zwei Jahre hat es gedauert, aber nun ist er da!

Am vergangenen Freitag wurde uns der Menschenkicker offiziell übergeben.

Insgesamt 36 Sponsoren waren von der Idee überzeugt, in unsere Jugendarbeit zu investieren.

Wir danken den Sponsoren und freuen uns über das Vertrauen, das sie in uns setzen. Ein besonderer Dank geht an Frau Müller sowie Frau Weiß, die im Auftrag der PRO-HUMANIS Humansponsoring GmbH dieses Projekt „Menschenkicker“ organisiert haben. Wir möchten daher alle Sponsoren zu einem Glas Sekt oder Orangensaft sowie zu einem Stück Kuchen einladen und die Gelegenheit nutzen, mit den Sponsoren ins Gespräch zu kommen. Selbstverständlich werden wir dann den Menschenkicker auch selbst ausprobieren.

Ebenfalls möchten wir unsere Sponsoren über alle Modalitäten, den Auf- und Abbau sowie sämtliche Gebrauchs- und Nutzungsvorschriften aufklären.



Wann: Samstag, den 30.03.2024 ab ca. 14:00 Uhr

Wo: Sportgelände der „SG 47 Bruchmühle e.V.“ Landsberger Straße 30, 15345 Altlandsberg / OT Bruchmühle

 

Ab 15:00 Uhr findet dann das Kreispokal-Viertelfinale unserer 1. Männermannschaft gegen den 1. FC Frankfurt/Oder II statt, hierzu sind sie natürlich gerne eingeladen.

 

Abschließend möchten wir uns nochmals herzlichst bei unseren Sponsoren für die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine gute sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

 

Bemerkung:

Da ich telefonisch schwer zu erreichen bin, bitte Ihren Bedarf sowie Einlösung ihres Gutscheines nur per Mail zusenden, bzw. dann am 30.03.2024 persönlich abgeben.

 

Vielen Dank

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Dietmar Görtchen

Präsident / Vorstand

SG 47 Bruchmühle e.V.

47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page