top of page

Klassenerhalt zur Saisonabschlussfeier gesichert!

Bereits 10 Uhr am Morgen konnte mit der Feierei begonnen werden: 2:1 besiegte unsere E Jugend die Gäste von der BSG Pneumant I. Anschließend ging es weiter wie es begonnen hatte: es wurde ein wunderschöner Tag auf dem Sportgelände der SG. Beim gemeinsamen Mixed Turnier hatten alle Kinder viel Spaß. Dabei war es am Ende wohl allen egal, wer gewonnen

hatte. Jedenfalls sickerte noch vor der Siegerehrung die Information zu den Kindern durch, dass für alle Eis bereit steht, womit sich eine Siegerehrung erledigt hatte. Falls jemand es noch genau wissen will, so waren die Mannschaften rot und weiß vorn an - wie sollte es anders sein

;-). Ein weiterer Höhepunkt waren die riesige Hüpfburg sowie Fußballdartsscheibe von partyspass24. Insbesondere die Dartscheibe war

Anziehungspunkt für groß und klein.


Schließlich kommen wir zu einer der wichtigsten Errungenschaften an

diesem Wochenende: Die erste Männermannschaft sichert sich mit einem 6:0 Kantersieg gegen Tauche/Ahrensdorf den Klassenerhalt. Und das am vorletzten Spieltag. Auch wenn es für die Gäste an diesem Tag um nichts mehr ging, so waren sie doch vom unermüdlich anlaufenden Gastgeber überrascht. Dieser spielte sich unzählige Chancen raus, von denen sie

nicht mal die Hälfte verwerteten. Dennoch überwiegt die Erleichterung bei den Bruchmühlern. Nach einer verkorksten Saison konnte man so gemütlich den Abend ausklingen lassen und sich auf die nächsten 3 Wochen spielfreie Zeit freuen, bevor es dann am 11. Juli mit der neuen

Saisonvorbereitung losgeht.


Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Fans bedanken, die mit uns gefiebert haben, die uns stets beiseite gestanden sind, uns durch ganz MOL nachgereist sind nur um uns Fußball spielen zu sehen. Danke für eure MEGA Unterstützung! Wir wünschen uns allen eine erholsame Sommerzeit und freuen uns auf euch in der kommenden Saison!

63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page