top of page

Jahreshauptversammlung 16.02.2024

Mehr als 50 Vereinsmitglieder der SGB trafen sich heute zur jährlichen Versammlung, zudem war der Ortsbeirat in Vertretung von Herrn Kegel und unserem Bürgermeister Herr Töpfer vertreten.


Das vergangene Fussballjahr wurde in Kurzberichten vorgetragen.


Im Anschluss fanden zahlreiche Ehrungen statt, mit der Ehrennadel in Bronze. Ausgezeichnet wurden Rene Worsech (16 Jahre im Verein), Oliver Altenkirch (16 Jahre im Verein), Carl und Paul Deutschbein (jeweils 16 Jahre im Verein), Julian Niedling (16 Jahre im Verein), Oliver Büttner (15 Jahre im Verein), Lennard Harms (15 Jahre im Verein) sowie Frank Schönbein (15 Jahre im Verein).


Außerdem bekam Yvonne Pitz-Heck die Vereinsuhr für sehr gute Vereinsarbeit in den letzten Jahren und Norbert Gruber "Schwacki" wurde als Ehrenmitglied der SG 47 Bruchmühle aufgenommen, hier kam die Zustimmung von allen Anwesenden.



63 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page