top of page

🔴⚪️HERBSTMEISTER im Schnee⚪️🔴

Die zweite Mannschaft siegt auch im nächsten Topspiel gegen den @essvauweh1919 II.

Die Zuschauer sahen eine ausgeglichene Partie bei sehr schwierigen Bedingungen in Bruchmühle. Mit der ersten Chance ging unser Team durch Phillip Heinrich in Führung. In der restlichen Halbzeit bestimmt Woltersdorf die Partie durch Ballbesitz. Dabei wurde der SV lediglich durch einen abgefälschten Pfostenschuss gefährlich. Somit ging es mit einem 1:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte hatten die Gäste weiterhin hauptsächlich den Ball. Der letzte Pass zu erwähnenswerten Torchancen fehlte allerdings. Durch einen Handelfmeter erhöhte Top-Stürmer Riccardo Großmann zum 2:0 und machte den Sack zu.

Am Ende steht ein abgezockter Sieg für die Tabellenführer aus Bruchmühle. Damit legt die Kornheim-Elf einen perfekten Saisonstart mit 27 Punkten aus 9 Spielen hin. Die Zweite hat nun 8 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz in der Tabelle. Am nächsten Wochenende hat die Truppe Spielfrei.

Danach geht es gegen die Reserve von @sg.borussia.fuerstenwalde im Nachholspiel weiter.

Vielen Dank an alle Zuschauer vor Ort.




16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page