top of page

🔴⚪️DERBYSIEGER⚪️🔴

Unsere Mannschaft siegt beim Ortsnachbarn in Petershagen/Eggersdorf. In der ersten Halbzeit gab die SGB direkt den Ton an.

Mit der ersten Torchance ging man direkt in Führung. Nach einem traumhaften Steckpass von Niklas Bauer, vollendete Devrig Hemberger zum 0:1.

In der anschließenden Phase hat unsere Mannschaft einige Chancen auf weitere Tore liegen lassen. Somit ging es mit einem 0:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurden die Gastgeber hauptsächlich durch Standards gefährlich. Die Bruchmühler Abwehr agierte allerdings diszipliniert und ließ kaum Torchancen zu. Kurz vor Schluss erlöste Tom Stemmer die SGB per Fernschuss zum 0:2.

Abschließend steht ein verdienter Derbysieg. Somit zieht unsere Mannschaft mit der Spielgemeinschaft @hsvneunzig / @sg_gruen_weiss_rehfelde und dem @vfb_steinhoefel gleich und steht auf Tabellenplatz 4.


Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung


17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page