Absage der Vereins-Weihnachtsfeier 2021

Sehr geehrte Sportfreunde, werte Fans,

Ziel unserer Weihnachtsfeier ist gemeinsam mit Mitgliedern, Fans und Familienangehörigen ausgelassen zu feiern. Mit Vorsicht, Rücksichtnahme und unter Abstandsregeln, Geboten und Verboten sehen wir dieses Ziel leider nicht umsetzbar. Mit großem Bedauern müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir auch in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier durchführen werden.

Wir haben uns diese Entscheidung in der Vorstandssitzung am 16.11.2021 wahrlich nicht leicht gemacht, aber das hin und her unserer Politik, (2G, 3G, 2G+ usw.!) gibt uns keinen Handlungsrahmen mit dem sich eine derartige Veranstaltung sinnvoll planen ließe.

Um hier kein größeres Risiko einzugehen, wird die geplante Weihnachtsfeier 2021 dementsprechend nicht stattfinden!