top of page

🔴⚪️ 6. Heimsieg in Folge ⚪️🔴

Durch das 3:0 gegen die Hertha aus Neutrebbin ist die SGB Saisonübergreifend bereits seit 6 Heimspielen ohne Punktverlust und ohne Gegentor! Die Partie gegen den Aufsteiger beginnt mit einem hohem Pressing von unserer Mannschaft. Dieses zahlt sich bereits in der 7 Minute durch ein erneutes Kopfballtor von Pascal Schröder aus. Nur 11 Minuten später legt Niklas Bauer mit einem schönen Steckpass auf Michael Schwienke zum 2:0 auf. Anschließend gab es kaum noch gute Aktionen von unserer Mannschaft. Trotzdem ging es mit einem verdienten 2:0 in die Halbzeitpause.


In der zweiten Halbzeit steigerte sich die Leistung unser Mannschaft kaum. Somit war es nun ein zerfahrenes Spiel, indem die Mannschaft aus Neutrebbin glücklicherweise kaum Gefahr ausstrahlte. Nach 73 Minuten erlöste Michael Schwienke alle Fans und Spieler, die es mit der SGB hielten. Am Ende reicht ein ausbaufähiges Spiel unserer SGB zum 4. Sieg in der Saison. Anschließend konnte unsere Truppe den Sieg ausgiebig beim Mannschaftsabend feiern.


Vielen Dank an alle Fans, die unsere Mannschaft unterstützt haben. Vorallem hat sich die Mannschaft über die Anwesenheit von unserem EX-Trainer, Freund und Vater, Frank Hemberger gefreut.


Nun geht es nächste Woche zum Auswärtspiel beim Aufstiegsfavoriten aus Schöneiche. Anpfiff im Spitzenspiel gegen die Reserve von @svgermania90schoeneiche ist bereits um 11:30 Uhr.





18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page