1.Platz beim Blitzturnier in Wacker/Herzfelde

Gestern konnte man sich bei einem fairen Turnier bei Wacker/Herzfelde souverän als 1.Platz durchsetzen.

Mit einem Torverhältnis von 11:0 Toren und 7 Punkten aus 3 Spielen, zudem stellte man mit Riccardo Großmann den inoffiziellen Torschützenkönig mit 4 Treffern.

Das erste Spiel gewann man mit 4:0 gegen Alemania Jessen, die extra aus Sachsen-Anhalt angereist sind um an dem Turnier teilzunehmen. Tore schossen 2x Riccardo, 1x Jerry und 1x Paul.

Im zweiten Spiel traf man auf Herzfelde 2 auf dem kleineren Nebenplatz, in diesem Spiel wurde ordentlich was am Torverhältnis verbessert. Mit 7:0 war es eine klare Nummer. Tore schossen 2x Eric, 2x Riccardo, 1x Lars, 1x Tom, 1x Jerry.

Im "Finalspiel" gegen Herzfelde, welche auch jedes Spiel bis dato gewannen, reichte letztendlich ein 0:0 unentschieden um sich den Turniersieg zu sichern. Viele Chancen gab es auf beiden Seiten nicht.

Letztendlich sicherte man sich verdient den Turniersieg mit einem besseren Torverhältnis, keiner wurde verletzt und es war eine gute Laufeinheit für alle, natürlich kam der Spaß auch nicht zu kurz =)

In der kommenden Woche geht es am Dienstag gegen Woltersdorf und am Samstag zum Pokalfight nach Müncheberg.