top of page

Jüngste Großfeldmannschaft auf Erfolgskurs…

Die C - Jugend der SGB hat am Adventssonntag die Gelegenheit genutzt, gemeinsam die Vorrunde in der Kreisliga zu resumieren. Gleich am Vormittag startete das Team bei Burger King, um sich für die anstehende Bowlingrunde zu stärken. Angekommen im Bowlingcenter nutzte der Sponsor „Immo Scout24“ die Chance, der Mannschaft neue Trikotsätze zu übergeben. Mit den Worten, dass es nur 2 Mannschaften gäbe, die von ihnen gesponsert werden. Zum einen, der 1.FC Union Berlin und die Zweite….? genau ….die C Jugend der SGB! Das Team war beeindruckt von der Wertigkeit und dem Aussehen der neuen Spielkleidung. Vielen Dank nochmal...


Leider war unser Haupttrainer Erik Friese an Corona erkrankt, sodass er den offiziellen Teil nur von zu Hause aus verfolgen konnte. Leon Menning, unser CO Trainer nahm die Gabe anerkennungsvoll entgegen.

Danach ging es an die Kugeln, um im zweistündigen Wettkampf den Strikemeister ausfindig machen zu können. Hier war klar erkennbar, dass die Qualitäten der Jungs eher im fussballerischen Bereich liegen😊

Hier einige Impressionen: (Fotos)


Wer Lust auf ein Probetraining hat, kann sich gerne melden.


Erik Friese: 0157 51697830

Leon Menning:0157 58728430

Trainiert wird momentan winterbedingt: montags in der Schulsporthalle Altlandsberg von 19:15-20:30Uhr), sonst: Sportplatz Bruchmühle : DI/DO jeweils von 18:00-19:30Uhr Vielleicht inspiriert der vorige Bericht den interessierten Leser, sich zu melden. Die SGB versteht sich als familiärer Verein, indem die Jugendarbeit im Vordergrund steht. Hier sollen sich die Spieler von der Jugend zur Männermannschaft frei entwickeln können. Dafür bekommen sie einen familären, Rahmen und einen weltklasse Support…


Wir freuen uns auf Zuspruch und Zulauf…



30 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page