top of page

🔴⚪️ DREIERPACK von Schwienke zum verdienten Auswärtssieg ⚪️🔴

Gefühlte 30 Grad, ein holpriger Rasen und ein schwieriges Auswärtsspiel beim amtierenden Pokalsieger. Bereits nach einer Minute ist der rasend schnelle Tobias Menning, nach einem tollen Steckpass von Tom Stemmer, durch und er muss noch quer legen zum Mittelstürmer Michael Schwienke. In der anschließenden Phase kommt unsere Mannschaft nicht so richtig ins Spiel, wodurch das Match hauptsächlich vom Kampf und vielen Zweikämpfen geprägt ist. In der 22 Minute schiebt sich dann Pascal Schröder hoch und köpft zum 0:2 ein. Von solch einer Chancenverwertung konnte man letzte Saison nur träumen. Mit einem 0:2 ging es dann auch in die Halbzeit. Nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff steht Schwienke, nach Vorlage von Stemmer, frei vor dem Tor und netzt zum 0:3 ein. In der 65 Minute wieder Schwienke zum 0:4. Kurz vor Schluss verkürzt die Heimmannschaft auf 1:4 durch ein Traumtor von Mathias Reischert.

Abschließend steht ein souveräner und verdienter Auswärtssieg. Vielen Dank an die zahlreich mitgereisten Fans. Nächste Woche geht es, gegen Aufsteiger @svhertha23neutrebbine.v, auf dem heimischen Rasen weiter.

Wer noch nicht genug Fußball an diesem Wochenende hatte Heute um 15 Uhr geht es für unsere Zweite zum Auswärtsspiel nach Tauche.




15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page