... Vorschau // Vorbereitungsspiele / Samstag, 29.07.2017 (12:00 Uhr) 2. Männer - SG 47 Bruchmühle II gegen SG Einheit Zepernick II / (14:00 Uhr) 1. Männer - SG 47 Bruchmühle I gegen FV Erkner II / ... Vorstand/SG 47

C1-Junioren

Spielberichte der C1-Junioren Saison 2016/2017

We are the Champions – Bruchmühle erobert die Festung in Klosterdorf

Pokale haben eigene Gesetze... Davon konnten sich die Zuschauer in einer packenden Partie am Sonntagnachmittag überzeugen. Der Spielansetzer der Pokalendspiele hatte ein glückliches Händchen, als er entschied, das Endspiel der C-Jugend als Highlight des Tages an das Ende des Pokalsonntages zu setzen... (Zum Spielbericht)

Sommerkick zum Saisonausklang

Zum letzten Spiel in der Meisterrunde war die Mannschaft von Erkner II zu Gast an der Landsberger Straße. In der Vorrunde trennte man sich in einer Partie auf Augenhöhe 1:1 und daher waren die Zuschauer gespannt, wie das Endspiel um Platz 6 an diesem sonnigen Sonntag ausgehen würde... Von Beginn merkte man den Weißhemden an, dass Sie den positiven Trend der Vorwoche fortsetzen wollten...(Zum Spielbericht)

Unglückliche Niederlage in Eisenhüttenstadt

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison hatten die Weißhemden die weiteste Strecke der Saison nach "Hütte" zurückzulegen. Nach dem Heimsieg im Pokalviertelfinale war man durchaus zuversichtlich mit dem einen oder anderen Pünktchen zurück zu kommen...(Zum Spielbericht)

"Wir fahren nach Klosterdorf – Fiiinaale Oho"

Das erste Sonnenwochenende des Jahres 2017 bildete einen würdigen Rahmen für das Pokalhalbfinale. Gäste an der Landsberger Straße war der Tabellenführer der Meisterrunde aus Podelzig...(Zum Spielbericht)

Erfolgloser Ausflug nach Storkow

Von einem gebrauchten Tag an dem nichts funktioniert zu sprechen, schmeichelt dem Auftritt der Weisshemden in Storkow...(Zum Spielbericht)

Keine Geschenke für die Mütter

An Muttertag war mit dem SV 1919 Woltersdorf eine Mannschaft auf Augenhöhe zu Gast an der Landsberger Straße. Bei sonnigem Muttertagswetter standen die Vorzeichen auf einen Heimsieg nicht gut. Lediglich elf Weißhemden traten gegen die Gäste aus dem Nachbarlandkreis an...(Zum Spielbericht)

Zu viele unnötige Gegentore bei den Sportfreunden im Schlaubetal

Am ersten Spieltag im Mai reisten die C-Junioren bei milden Frühlingstemperaturen und heiterem Wetter zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte zu den Sportfreunden der SpG Müllroser SV/Groß Lindow...(Zum Spielbericht)

Am Ende ein souveräner Heimsieg gegen tapfere Gäste

Am letzten Sonntag im April waren die Nachbarn aus Wriezen zu Gast in Bruchmühle. In der Vorrunde war man beim 0:3 den Gästen noch deutlich unterlegen, weshalb man trotz der bisherigen Leistungen der Wriezener in der Meisterrunde "gewarnt" war...(Zum Spielbericht)

"Der Finaltraum lebt..."

Im Viertelfinale des Kreispokals war die Mannschaft von Dynamo Eisenhüttenstadt zu Gast an der Landsberger Straße. Ziel der Bruchmühler war es, die nächste Runde und damit das Halbfinale zu erreichen...(Zum Spielbericht)

Spielgemeinschaft Lebus/ Podelzig ist noch eine Nummer zu Groß für tapfer kämpfende Bruchmühler

Vor dem Osterfest ging es für die bisher überzeugend auftretenden Bruchmühler zum Auswärtsspiel beim Staffelfavoriten nach Podelzig. Von vornherein war klar, dass die sich stellende Aufgabe nur schwer zu lösen war. Dennoch wollten die Mannschaft wissen, wo Sie steht. Ziel war es eine ordentliche Partie abzuliefern und mit etwas Glück ein oder gar drei Eier aus dem Oderbruch mitzubringen...(Zum Spielbericht)

Überzeugender Sieg gegen ersatzgeschwächte Neuenhagener

Zum zweiten Spiel der Meisterrunde waren die Nachbarn aus Neuenhagen zu Gast an der Landsberger Straße. In der Vorrunde unterlagen die Gastgeber noch unglücklich mit 0:1 - weshalb Sie nun darauf brannten, Revanche zu nehmen. Die Gäste traten dieses Mal ersatzgeschwächt an, so dass die Voraussetzung durchaus gut waren, das Vorhaben umzusetzen...(Zum Spielbericht)

Guter Start in die Meisterrunde - verdienter Heimsieg gegen favorisierte Elf vom FV Erkner I

Am Montagabend (20.03.17) war die 1. Mannschaft vom FV Erkner 1920 zu Gast in Bruchmühle. Die Gäste (immerhin Dritter in der stärker einzuschätzenden Vorrundenstaffel Süd) begannen überlegen und versuchten mit viel Druck ein frühes Tor zu erzielen...(Zum Spielbericht)

Spielberichte Saison 2016/2017

Spielberichte Saison 2015/2016

SG 47 Bruchmühle // Verein
SG 47 Bruchmühle // Verein

Aktuelle Termine

SG 47 Bruchmühle // Verein

Der Vorstand gratuliert

Geburtstagsliste


Rückblick/Vorschau

Zusammenfassung und Vorschau der Spieltage

 SG 47 Bruchmühle // Verein

Aktuelle Spielberichte

1.Mannschaft
Senioren
A1-Junioren
B1-Junioren
C1-Junioren
D1-Junioren
E1-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
Bambinis

SG 47 Bruchmühle // Verein

Bruchmühler Ortsseite

Bruchmühle
SG 47 Bruchmühle // Verein
Sportanlage

Rasenplatz gesperrt 
  
Kunstrasenplatz frei
 SG 47 Bruchmühle // Verein

Änderungen



Staffelspielplan 1+2.Männer, A-B-Junioren

Abschlussfeier Bambinis

Spielbericht C1-Junioren

Spielbericht Bambinis

Spielbericht C1-Junioren

Spielbericht D1-Junioren


hier