... Vorschau // Winterpause - Winterpause - Winterpause / Saisonstart zur 2. Halbserie - Dienstag, den 30.01.2018 (Trainingsauftakt 1./2. Männer) / Freitag, 16.02.2018 (ab 18:00 Uhr) Jahreshauptversammlung 2018 / ... Vorstand/SG 47

C1-Junioren

Spielberichte der C1-Junioren Saison 2017/2018

Titelverteidiger steigt mit souveränen Heimsieg in den diesjährigen Kreispokalwettbewerb ein

Tristes und regnerisches Novemberwetter waren die ständigen Begleiter des ersten Pokalspiels des Titelverteidigers im diesjährigen Kreispokalwettbewerb. Im Achtelfinale war die unterklassige Mannschaft des SV Preußen Gusow zu Gast an der Landsberger Straße... (Zum Spielbericht)

Willen - Power - Pech

Zum Abschluss der Vorrunde hatte der Ansetzer noch einmal ein glückliches Händchen bewiesen. Mit der Partie der Rothosen gegen die Nachbarn aus Petershagen gab es noch einmal ein echtes Spitzenspiel. Beide Mannschaften waren bereits für die Meisterrunde und die Hallenmeisterschaft qualifiziert - dennoch ging es mindestens noch um Platz in der Vorrundenstaffel (abhängig vom Spiel der Neuenhagener gegen Seelow). Darüber hinaus konnten die Teams das Aufeinandertreffen nutzen, und einen ersten Fußabdruck für die Meisterrunde setzen... (Zum Spielbericht)

Souveräner Auswärtssieg beim Tabellenletzten sichert Teilnahme an der Hallenkreismeisterschaft

Mit einem souveränen 12:0 Auswärtssieg traten die Rothosen heute die Heimreise an. Nach der wenig überzeugenden Leistung in der letzten Woche war das Trainergespann und die Fans neugierig, wie die Reaktion der Mannschaft aussehen würde. Erneut waren die Bruchmühler beim Tabellenletzten in Wriezen der klare Favorit... (Zum Spielbericht)

Dreckiger Auswärtssieg ohne zu überzeugen

Die erste Partie in der trüben Jahreszeit führte die Rothosen zu einem ihrer „Lieblingsgegner“ nach Gorgast. Kurz vor der polnischen Grenze gelegen, musste man mehr als 1 Stunde Anreise einplanen, um die fest eingeplanten 3 Punkte in das Berliner Umland abzuholen... (Zum Spielbericht)

Wer keine Tore schießt, gewinnt auch kein Spiel…

Bei mildem, fast schon sommerlichen 22 Grad stand am heutigen Montag, den 16.10.2017, das Nachholspiel vom Wochenende gegen den bis dahin ausnahmslos siegreichen FC Neuenhagen an. Keine Frage, dass hier einer der Favoriten der Vorrunde gegen seinen Mitfavoriten antrat... (Zum Spielbericht)

Klare Sache in Fredersdorf - Bruchmühle gewinnt 3:0

Am Mittwoch, dem 04. Oktober, wurde nun das Spiel nachgeholt, dass eigentlich am 1. Spieltag angesetzt worden wäre, wenn nicht am gleichen Tag auch die Pokalansetzung im Landespokal gegen Forst Lausitz erfolgt wäre. Wir erinnern uns an ein gutes Spiel unserer C-Junioren, dass letztlich gegen einen nur leicht besseren Landesligisten 1:3 verloren ging... (Zum Spielbericht)

Gerechte Punkteteilung - Bruchmühle weiter ungeschlagen

Am Samstag kam an der Landsberger Straße zum Nachbarschaftsduell gegen die Mannschaft von Strausberg II. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse der Gäste fiel eine Einordnung der Spielstärke schwer und man war gespannt wie sich die Party entwickelte... (Zum Spielbericht)

Favoritenrolle gerecht geworden

Zum ersten Auswärtsspiel ging es zurück an die Stelle des größten Triumphes der Vorsaison. Dieses Mal warte nicht das Pokalfinale auf die Rothosen, sondern eine Partie gegen die Mannschaft aus Klosterdorf. Aufgrund der bisherigen Spiele gingen die Gäste als klarer Favorit in die Partie... (Zum Spielbericht)

Spielberichte Saison 2017/2018

Spielberichte Saison 2016/2017

Spielberichte Saison 2015/2016

SG 47 Bruchmühle // Verein
SG 47 Bruchmühle // Verein
Sportanlage

Rasenplatz gesperrt 
  
Kunstrasenplatz gesperrt 
SG 47 Bruchmühle // Verein

Aktuelle Termine

Sponsoren

Der Vorstand gratuliert

Geburtstagsliste


Sponsoren

SG 47 Bruchmühle // Verein

Bruchmühler Ortsseite

Bruchmühle
SG 47 Bruchmühle // Verein

Wir sind auch auf Facebook vertreten!

Facebook

 SG 47 Bruchmühle // Verein

Änderungen



Infos Casino

Spielbericht C1-Junioren

Spielbericht C1-Junioren

Spielbericht C1-Junioren

Ausschreibung

Spielbericht C1-Junioren


hier