... Vorschau // Vorbereitungsspiele / Samstag, 29.07.2017 (12:00 Uhr) 2. Männer - SG 47 Bruchmühle II gegen SG Einheit Zepernick II / (14:00 Uhr) 1. Männer - SG 47 Bruchmühle I gegen FV Erkner II / ... Vorstand/SG 47

Meisterschaftsturnier aller Bambini - Mannschaften im FK Ostbrandenburg am Sonntag, den 18.06.2017 auf dem Waldsportplatz in Petershagen/Eggersdorf

Einen würdiger Abschluss der Bambiniturniere 2016/17 fand bei besten Sommerwetter auf dem Waldsportplatz statt. Fast alle Bambinimannschaften fanden sich dazu ein (außer 1.FC Ff/O. und Union FW) und ermittelten ihren Meister. Gespielt wurde in 4 Staffeln auf vier Plätzen gleichzeitig einmal 8 Minuten. Wir mussten uns mit folgenden Mannschaften auseinandersetzen: Preußen Bad Saarow, Germania Schöneiche, FC Rot/Weiß Neuenhagen, SV Gartenstadt und SG Müncheberg.

Preußen Bad Saarow - SG 47 Bruchmühle 2:0

Die Preußen aus Bad Saarow waren uns aus der Halle schon bekannt und als spielstark einzuschätzen. Wir konnten gut dagegenhalten und hatten auch unsere Möglichkeiten. Schon in diesem Spiel war die Ausgeglichenheit der Saarower zu erkennen und am Ende verloren wir gegen den späteren Meister (gg. Petershagen /Eggersdorf im Finale 1:0) „nur“ 0:2.

SG 47 Bruchmühle – SV Gartenstadt 1:2

Mit dem Elan aus dem ersten Spiel starteten wir, geriten aber nach 4 min. in Rückstand, konnten jedoch postwendend ausgleichen, um am Ende durch ein unglückliches Tor doch noch zu verlieren. Dieses wurde anfänglich von Bruchmühler Seite angezweifelt, da es ein Abstoß vom Torhüter war und Ben nicht am Ball war. Nach Rücksprache mit Ben bestätigte dieser jedoch, das er den ball berührt hatte, ob er da schon hinter der Linie war, konnte nicht mehr ermittelt werden, also 1:2 gegen unsere Jungs.

SG Müncheberg – SG 47 Bruchmühle 1:2

Gegen die bis dato sieglosen Müncheberger sollten die ersten Punkte eingefahren werden, doch ehe wir uns versahen, lagen wir 0:1 hinten. Ein Sturmlauf auf das gegnerische Tor begann und der Ausgleich ließ nicht lange auf sich warten, doch danach übertrafen sich alle Spieler beim Auslassen hochkarätigster Chancen. Irgendwann rutschte der Ball doch noch über die Linie und wir gewannen glücklich, aber hochverdient 2:1.

SG 47 Bruchmühle – FC Rot-Weiß Neuenhagen 2:2

Diesmal in Führung gehend, konnten wir diese nicht ausbauen und fingen uns 2 Gegentore ein. Mit großem kämpferischen Aufbegehren erzwangen wir jedoch den verdienten Ausgleich durch unseren Henry und damit wenigstens einen Punkt.

SG 47 Bruchmühle – Germania Schöneiche 3:2

Gegen die bis dahin siegreichen Germanen lieferten unsere Bambinis ihr bestes Spiel ab. 2:0 in Front liegend kamen die Schöneicher zum Anschluss, doch postwendend das 3:1 und am Ende reichte die Zeit für unseren Gegner nicht mehr und wir gewannen. Hätten wir unsere Chancen konsequenter genutzt, hätten alle nicht so zittern müssen!

Es spielten: Ben, Ben-Luca, Finn, Ole, Henry, Aaaron, Oscar, Nino und Robert

Fazit: Am Ende belegten wir in unserer Staffel den 4. Platz, welcher nicht zum Viertelfinale reichte. Trotzdem konnten alle zufrieden sein, die Leistungsdichte anderer Teams haben wir noch nicht erreicht und auch die abgerufenen Leistungen der einzelnen Spieler sind noch zu schwankend. Hervorzuheben ist sicher unser Henry, welcher uns unterstützte, spielt er doch sonst schon bei den FII-Junioren von Claas.

Eine lehrreiche Saison geht damit zu Ende und der Trainer ist mit der Entwicklung sehr zufrieden. Es gilt nun weiterhin an Koordination, Teamgeist und Konstanz zu arbeiten. Das Team bleibt weiter zusammen und spielt mit seinen Jahrgängen 2010/11 sowohl bei den Bambinis, wie auch bei den FII-Junioren. Am 01.07.2017 findet unsere Abschlussfeier im Sportcasino statt, auch wenn unsere Kerstin nicht mehr anwesend sein wird. Euer Trainer Frank, Donnerstag der 21.06.2017

SG 47 Bruchmühle // Verein
SG 47 Bruchmühle // Verein

Aktuelle Termine

SG 47 Bruchmühle // Verein

Der Vorstand gratuliert

Geburtstagsliste


Rückblick/Vorschau

Zusammenfassung und Vorschau der Spieltage

 SG 47 Bruchmühle // Verein

Aktuelle Spielberichte

1.Mannschaft
Senioren
A1-Junioren
B1-Junioren
C1-Junioren
D1-Junioren
E1-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
Bambinis

SG 47 Bruchmühle // Verein

Bruchmühler Ortsseite

Bruchmühle
SG 47 Bruchmühle // Verein
Sportanlage

Rasenplatz gesperrt 
  
Kunstrasenplatz frei
 SG 47 Bruchmühle // Verein

Änderungen



Staffelspielplan 1+2.Männer, A-B-Junioren

Abschlussfeier Bambinis

Spielbericht C1-Junioren

Spielbericht Bambinis

Spielbericht C1-Junioren

Spielbericht D1-Junioren


hier