... Vorschau // Dienstag, 25.07.2017 (19:30Uhr) - Trainingsauftakt 1. - 2. Männer / ... Vorstand/SG 47

Bruchmühler B-Junioren beschließen die Saison 2015/16 an der polnischen Ostsee in Swinemünde vom 24.06.-26.06.2016

Der Wettergott meinte es gut, herrlicher Sonnenschein begleitete uns am Freitagmorgen auf der Fahrt nach Usedom an die polnische Ostsee nach Swinemünde. Mit drei Bussen starteten 18 Spieler und 3 Betreuer und waren um 12:30 Uhr am Ziel. Nach dem einchecken in der Ferienanlage Graal und einer Stärkung ging es schnurstracks an die See. 36°C Lufttemperatur und 20°C Wassertemperatur trieb uns sofort in die Fluten, beim Volleyball, Strandfußball und Frisby spielen verging die Zeit wie im Fluge.

Am nächsten Tag stürzten wir uns ins Getümmel an der Strandpromenade, umgeben vom mediterranen Ambiente und wiederum herrlichen Wetter hatten alle ihren Spaß, sowohl Jungs als auch die Betreuer. Um 15:00 Uhr ging es dann zum Fußball schauen Polen – Schweiz auf die Promenade und Jeder kann sich denken, was für eine gute Stimmung bei unseren polnischen Gastgebern herrschte, nachdem der Einzug ins Viertelfinale vollzogen war. Eine kurze Gewitterfront ohne Regen begleitete uns dann in die Unterkunft und nach dem Abendbrot folgte die obligatorische Auswertung der Saison mit den dazugehörigen Zeugnissen und der Statistik wie Hallenturniere, Spielzeiten, Tore, Verwarnungen und natürlich der Trainingsbeteiligung. Insgesamt wurde natürlich ein positives Fazit gezogen und bei allen Hindernissen, die es in der Saison zu bewältigen gab, wenn es darauf ankam, waren die Spieler fokussiert und willens, ihr wahres Leistungspotenzial abzurufen. Dafür und auch für die gute Disziplin sowie den Zusammenhalt zollt das Trainerteam allen Spieler großen Respekt. Es war über weite Strecken eine Freude, mit der Mannschaft zu arbeiten und ihre Entwicklung zu begleiten. Leider konnte Michael Stiebeler, welcher die Truppe zwischendurch ebenfalls kurzfristig betreute, nicht mit kommen, doch auch er hat einen nicht unwesentlichen Teil zur Formung der Mannschaft beigetragen. Feucht fröhlich wurde der Rest des Abends dann bestritten. Am Sonntag war der Himmel bedeckt und genau das richtige Wetter zur Heimfahrt. Gegen 12:30 Uhr landeten die drei Busse wieder wohlbehalten in Bruchmühle. Ein besonderer Dank geht an Andreas Stemmer, welcher sich als dritter Fahrer zur Verfügung stellte, samt Auto. Und wo wir beim Bedanken sind, möchte sich das gesamte B-Juniorenteam bei allen Unterstützern herzlichst bedanken, ob Eltern, Sponsoren, Männertrainer, Casino, Fans oder Verein, ohne euch wäre die Saison so nicht gelaufen, Dankeschön!

Im nächsten Jahr spielt die Mannschaft in der Landesklasse zusammen als SpG. mit Petershagen/Eggersdorf und freut sich auf diese Herausforderung, welche es mit Sicherheit ist. Die zukünftigen A-Junioren verabschieden sich nun in die Sommerpause und wünschen allen eine erholsame Urlaubs- und Ferienzeit!

Frank Hemberger, Trainer B-Junioren SG 47 Bruchmühle e.V., Montag, der 27.06.2016


Auf das Bild klicken um die Diashow zu starten.

SG 47 Bruchmühle // Verein
SG 47 Bruchmühle // Verein

Aktuelle Termine

SG 47 Bruchmühle // Verein

Der Vorstand gratuliert

Geburtstagsliste


Rückblick/Vorschau

Zusammenfassung und Vorschau der Spieltage

 SG 47 Bruchmühle // Verein

Aktuelle Spielberichte

1.Mannschaft
Senioren
A1-Junioren
B1-Junioren
C1-Junioren
D1-Junioren
E1-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
Bambinis

SG 47 Bruchmühle // Verein

Bruchmühler Ortsseite

Bruchmühle
SG 47 Bruchmühle // Verein
Sportanlage

Rasenplatz gesperrt 
  
Kunstrasenplatz frei
 SG 47 Bruchmühle // Verein

Änderungen



Abschlussfeier Bambinis

Spielbericht C1-Junioren

Spielbericht Bambinis

Spielbericht C1-Junioren

Spielbericht D1-Junioren

Spielbericht C1-Junioren

Spielbericht D1-Junioren


hier