3. Meisterschaftsturnier in Bruchmühle
Nach einer Pause von 4 Wochen stand unser 3. Meisterschaftsturnier auf heimischen Boden in Bruchmühle auf dem Ansetzungszettel.
„Schade dass wir immer so lange Pause zwischen den Turnieren haben“
Ein Sonntag im späten Oktober bei herrlichem Sonnenschein und fantastischen Bedingungen zum kicken, sollten die Rahmenbedingungen für unser Turnier in Bruchmühle sein.
Petershagen, Rüdersdorf, Neuenhagen, Strausberg und der Gastgeber Bruchmühle 1 und 2 standen sich abermals gegenüber um ihr fußballerisches Können unter Beweis zu stellen. Aus Bruchmühler Sicht galt es an die Leistungen aus den Turnieren in Altlandsberg und Rüdersdorf anzuknüpfen und das Spiel ohne Ball, den Torschuss und das Passspiel weiter zu verbessern. Auch diesmal gelang es uns das gelernte aus dem Training umzusetzen. Der erste Platz von Bruchmühle 1 und der dritte Platz von Bruchmühle 2 spricht eine deutliche Sprache.
Beide Mannschaften schossen 21 Tore bei nur 10 Gegentoren und konnten insgesamt 21 Meisterschaftspunkte sammeln.
Das Spiel der beiden Bruchmühler Mannschaften endete erneut 1:1, auch hier war wieder einmal zu sehen das unser Kader an Spielern sehr ausgeglichen ist und jeder unserer Baminis mit den anderen mithalten kann, auch wenn manchmal ein Jahrgang dazwischen liegt. Es zeigt auch dass wir nicht nur Tore verhindern können sondern auch mal entscheidende Tore zum Ausgleich erzwingen. Sowohl die Stürmer als auch die Abwehrspieler stellten mit gekonnten Aktionen ihr Können und Talent unter Beweis.
Vielen Dank an Dietmar der mit seinem Einsatz und seinem Organisationstalent uns einen schönen Turniertag ermöglicht hat.
Ein Dankeschön an den neuen Sponsor KISON Kfz Handel-Karosserie-Lackier- GmbH für die neue Spielkleidung der Bambinis.
Natürlich dürfen unser Eltern nicht fehlen, die wie immer mit großem Einsatz und viel Verständnis für das Hobby ihrer Sprösslinge, uns zur Seite stehen, ein Dankeschön dafür.
Und ganz zum Schluss DAS WAR DAS JAHR 2011 mit den Meisterschaftsturnieren, wir behaupten mal überaus Erfolgreich für die Bambinis.
Eure Bambini Trainer Thomas Goerke und David Ruschel
Eure Bambini Trainer Thomas Goerke und David Ruschel






